rr_fooder04.jpg
Baubericht
baubericht042009.gif
Die Fahrleitung auf der Gugel-Hupf-Bahn habe ich konstruktiv im wesentlichen nach der "Bauweise Michelsee" gefertigt, mit ein paar Änderungen der Ausleger.
Vor allem jedoch habe ich diesmal die Masten dunkler lackiert. Das mag nun etwas weniger vorbildgerecht sein, dafür fallen die Masten nicht so störend ins Bild. Es ist also ein Kompromis, den ich der optischen Wirkung wegen jedoch für vertretbar halte.
Varaiante Gugel-Hupf
rauri_14_bg0208.jpg
baubericht042008.gif
baubericht042007.gif
baubericht042006.gif
baubericht042005.gif
Home
Raurach
Das Projekt
Baubericht
Gleisplan
Kontakt
Impressum
Links
Gästebuch
Galerie
Kleine Anlagen
baubericht042004.gif
baubericht042003.gif
baubericht042002.gif
Die Fahrleitung
rr_flt_0017.jpg
rr_flt_0018.jpg
rr_flt_0020.jpg
rr_flt_0019.jpg
rr_flt_0023.jpg
rr_flt_0021.jpg
rr_flt_0022.jpg
Die Bilder gleichen sich ...
Eine gewisse Routine macht sich bemerkbar, der Bau der Masten geht inzwischen schon recht zügig von der Hand.
Die Masten und Quertragwerke sind gesetzt. Die Montage des "Fahrdrahts" ist im Gange.

Mit dem Ergebnis kann ich durchaus zufrieden sein. Die dunkler lackierten Masten fügen sich doch gefälliger ins Gesamtbild ein.
rauri_btn_lefttransp.gif
zurück
rauri_btn_uptransp.gif
rauri_btn_righttransp.gif
rauri_btn_lefttransp.gif
Baubericht
weiter
baubericht042001.gif