rr_fooder04.jpg
Baubericht
baubericht020008.gif
rauri_14_bg0208.jpg
baubericht020007.gif
baubericht020006.gif
baubericht020005.gif
baubericht020004.gif
Home
Raurach
Das Projekt
Baubericht
Gleisplan
Kontakt
Impressum
Links
Gästebuch
Galerie
Kleine Anlagen
baubericht020003.gif
baubericht020002.gif
baubericht020001.gif
Bahnhof Raurach
rauri_btn_uptransp.gif
rauri_btn_righttransp.gif
rauri_btn_lefttransp.gif
rauri_btn_lefttransp.gif
zur Übersicht
zurück
der Bahnhof
rr_bhf_036.jpg
Nachdem der Bau von Perron 2 so schön geklappt hat, habe ich folglich das Perron 1 in gleicher Weise gefertigt.
rr_bhf_037.jpg
Nachdem auch das Perron 1 verleimt ist, haben beide Perrons noch einen einheitlichen Anstrich erhalten, Verwitterung inklusive.
Nun sieht die ganze Szenerie doch schon weit mehr nach Bahnhof aus. Das Aufnahmegebäude und die Post haben ihren endgültigen Standort gefunden und wie man erkennen kann, sind die Überlegungen zur weiteren Ausgestaltung bereits im Gange. Es soll eine Bushaltestelle für die "Poschti" entstehen, vielleicht auch ein Taxistand. Das wird sich noch zeigen.
rr_bhf_040.jpg
rr_bhf_034.jpg
rr_bhf_035.jpg
Simultan zum Bau der Perrons erfolgte die weitere Ausarbeitung der Bahnhofstrasse. Der Fussgängerstreifen ist ebenso wie der Gullideckel aufgeklebt und mit etwas Farbe der Strasse angeglichen.
Ein Blick in die Bahnhofstrasse. Die Treppenstufen übrigens habe ich wiederum aus Moosgummi ausgeschnitten.
rr_bhf_041.jpg
rr_bhf_042.jpg
Und so präsentieren sich Bahnhof und Bahnhofstrasse momentan. Es fehlen noch die vielen Details, die eine Szene erst realistisch und lebendig werden lassen. Die Detailarbeit werde ich jedoch erst später in Angriff nehmen.