rr_fooder04.jpg
baubericht023008.gif
An den Schlossberg mit der Rauracher Fluh schliesst sich das Chiental an, durch welches sich idyllisch der Chienbach dahin zieht ... so das Vorhaben. Das muss nun erst einmal realisiert werden.

Schritt für Schritt - ich möchte fast sagen, in gewohnter Art und Weise - geht die Gestaltung voran. Gelände aufbauen, verspachteln, colorieren, begrünen ...
Das Übungsstück ist damit fertig und gefällt ganz gut. So, dann kann ich mich an die Gestaltung der Felswand der "Weissen Fluh" machen, ob welcher schliesslich das Schloss Wildenstein stehen soll.
Im Chiental soll ein Stückchen "unberührte Natur" entstehen. Die Grasmatte als Grundbegrünung habe ich mit farblichen Schattierungen bearbeitet und mit höheren Gräsern "gepimpt".
Ein Blick aus der Vogelperspektive. Um das obere Nebenbahngleis fertig verlegen zu können, muss ich zuerst die Steinbogenbrücke fest einbauen. Dazu muss jedoch noch der Bach mit dem Wasserfall fertig gestaltet werden. Im Bachlauf trocknet grade eine Schicht "Wasser". Die Ausarbeitung des Baches beschreibe ich an anderer Stelle ausführlicher.
Der Bach hat sich gemacht. Es fehlt noch die detailierte Ausarbeitung des Ufers. Das im Vordergrund sichtbare Gleis wartet noch auf die farbliche Bearbeitung.
rauri_14_bg0208.jpg
baubericht023007.gif
baubericht023006.gif
baubericht023005.gif
baubericht023004.gif
Home
Raurach
Das Projekt
Baubericht
Gleisplan
Kontakt
Impressum
Links
Gästebuch
Galerie
Kleine Anlagen
baubericht023003.gif
baubericht023002.gif
rauri_btn_uptransp.gif
rauri_btn_righttransp.gif
rauri_btn_lefttransp.gif
Baubericht
Chienbach
rr_0083.jpg
rr_0084.jpg
rr_0085.jpg
rr_0086.jpg
rr_0087.jpg
rr_0090.jpg
rr_0089.jpg
rr_0091.jpg
Der Mittelteil des rechten Anlagenflügels mit dem Chiental im Überblick. Die Saagi im Hintergrund bildet den Übergang zum Industriequartier.
So präsentiert sich der rechte Anlagenteil im momentanen Zustand. Die Vegetation ist noch recht karg, da gilt es noch einiges aufzuforsten. Aber das kommt später. Das vordergründige Ziel war, die Geländedecke zu schliessen.
rauri_btn_lefttransp.gif
Rauracher Fluh
Wie das Chiental entsteht
Baubericht
baubericht023001.gif