rr_fooder04.jpg
rauri_haus_013.jpg
Der Bahnhof Raurach hat das Bahnhofsgebäude von Kaiseraugst zum Vorbild.
Meine Häuschen
galerie002009.gif
Seite 1 von 3
Wenn ich nicht gerade an der Anlage arbeite, baue ich gerne auch das eine oder andere Häuschen. Die Gebäude entwerfe und konstruiere ich am PC als Kartonmodelle.
rauri_haus_001.jpg
rauri_haus_002.jpg
rauri_haus_003.jpg
rauri_haus_005.jpg
rauri_haus_010.jpg
Das Stadttor ist eine Nachbildung des Liestaler "Törli"
Die Kirche ist der Liestaler Stadtkirche nachempfunden. Das Vorbild des Pfarrhauses steht in Oberwil.
Auch die anderen Stadthäuser sind in Anlehnung an die Altstadthäuser in Liestal entstanden.
Die Gebäude sind nicht bis ins letzte Detail den Vorbildern nachgebaut. Wichtig scheint mir, dass der typische Charakter der Häuser erhalten bleibt.
Das Rathaus mit dem daran anschliessenden Geschäftshaus ist eines meiner neueren Modelle.
galerie002008.gif
galerie002007.gif
rauri_14_bg0208.jpg
galerie002006.gif
galerie002005.gif
galerie002004.gif
galerie002003.gif
galerie002002.gif
Home
Raurach
Das Projekt
Baubericht
Gleisplan
Kontakt
Impressum
Links
Gästebuch
Galerie
Kleine Anlagen
rauri_btn_uptransp.gif
rauri_btn_lefttransp.gif
zurück
rauri_btn_righttransp.gif
Seite 2
galerie002001.gif