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Hier ist das Depot aus dem vorhergehenden Plan - in leicht gekürzter Ausführung - in eine Anlage integriert. Hauptmotiv der Anlage ist natürlich der grosse Bahnhof, der eigentlich einen Endbahnhof darstellt. Die Züge können aber durchgehend verkehren. Sie verschwinden dazu unter der Stadt, wo sich auch der Schattenbahnhof befindet.
Im Bahnhofsvorfeld findet sich das Depot und einige Wagen-Abstellgleise zur Zugbildung. Dazwischen verläuft die Hauptstrecke.
Im rechten Anlagenteil findet noch ein Industriegebiet mit entsprechenden Anliegergleisen Platz.
Denkbar wäre natürlich auch, den Bahnhof als reinen Kopf- oder Sackbahnhof zu betreiben. Die Hauptstrecke müsste dann folglich in einer Kehrschleife enden.
Das Bahnhofsvorfeld mit dem Lokdepot. Im Hintergrund führt die Hauptstrecke erhöht am Depot vorbei, bevor sie im Untergrund in Richtung Schattenbahnhof verschwindet.
Ein Blick von "unter Tage" in die Bahnhofshalle und zur Einfahrt.
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Bahnhof mit Lokdepot
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